17 Meine persönliche Vorgehensweise/ My personal approach » Dank/ Thanks

Letzte Änderung: 26.01.2021 um 13:15 Uhr

Ich danke allen von Herzen, die sich dafür engagieren, dass die aktuelle schwierige Situation möglichst gut durchstanden wird.

Danke an meinen Partner und meine Familie für ihre immerwährende Unterstützung. Fahrdienste, Einkäufe, und Unmengen an sonstigen Hilfen.

Danke an Freunde, an alle für moralische und tatkräftige Unterstützung wie das Weiterleiten von Fachinformationen und optische Ergänzungen dieser Website.

Danke an alle im medizinischen Bereich tätigen Personen, die sich selbst bei ihrer Arbeit für uns andere in Gefahr bringen.

Danke an alle, die wissenschaftliche Informationen Nicht- Wissenschaftlern zugänglich machen.

Besonderen Dank nochmals an Tom Anyz, appjigger GmbH, für die Nutzbarmachung der Linksammlung über diese website!

Weiterführende Links zum Artikel

Mehr zum Thema "17 Meine persönliche Vorgehensweise/ My personal approach"

Weitere Themen

« Zurück zur Übersicht